Weingut am Stein – Etikettendesign Ludwig Knoll

Weingut am Stein – Zeitgeist im Traditions-Segment

Ein frisches Weinverständnis steckt nicht nur in der Flasche, sondern auch in der Flaschenausstattung. Dafür bürgt der Absender und Winzer „Ludwig Knoll“ in Würzburg mit seiner persönlichen Handschrift.

Weingut am Stein – Etikettendesign Göthe und die Edelsüßen

Weingut am Stein – Goethe und die Edelsüßen

Goethe war ein Freund des Frankenweins und Freund des weiblichen Geschlechts. Beides vereint die Edition der „Edelsüßen“: Goethe auf Schlittschuhen (Eiswein), dahinter die Auslese und Beerenauslese, seine „edelsüßen Begleiterinnen“, Minchen Herzlieb, Kathchen Schönkopf und Christiane Vulpius.

Weingut am Stein – www.weingut-am-stein.de - Homepage

Weingut am Stein – www.weingut-am-stein.de

Der Onlineauftritt transportiert das Selbstverständnis des Weinguts, der Weine, seiner Architektur und der Menschen. Ein persönliches und emotionales Kennenlernen, das zum Launch mit dem Publikumspreis zur besten Winzer-Homepage des Jahres belohnt wurde.

zur Startseite